Auf der Suche nach Tech Talenten?

Sag uns, was du suchst und wir ermöglichen dir, mit relevanten Tech Talenten in Kontakt zu treten, um die Vielfalt in deinen Tech Teams zu erhöhen.

Wie kannst du die Vielfalt in deinem Tech Team erhöhen? Finde es mit unserem Whitepaper heraus!

Um eine diverse Gruppe von Bewerberinnen zu gewinnen, musst du mit einer vielfältigen Gruppe von Tech Talenten in Kontakt treten.

Die richtigen Kandidatinnen für dein Unternehmen und deine Tech Teams zu finden ist eine Herausforderung. Noch schwieriger ist es, diverse Kandidatinnen anzuziehen. Mit TechFace kannst du mehr weibliche Tech Talente gewinnen und die kulturellen Werte deines Unternehmens in unserem Netzwerk bekannt machen. Zuallererst glauben wir an den Culture-Purpose-Match, noch vor spezifischen Fähigkeiten und Erfahrungen. Wenn die Kandidatin die richtige Person ist, können die relevanten Fähigkeiten trainiert werden.

Steigere die Vielfalt, ziehe mehr Tech Talente an und stärke dein Employer Branding mit TechFace.

Wie wir dein Unternehmen unterstützen

Company Profil

Auf dem umkämpften Technologiemarkt brauchst du Kandidatinnen, die für dich arbeiten wollen. Deshalb bieten wir Company Profile an, die zeigen, warum dein Unternehmen der spannendste Ort für Frauen ist
eine Karriere in der Tech Branche aufzubauen. Wir heben diejenigen deiner Qualitäten hervor, von denen wir wissen, dass sie für unsere Community Mitglieder wichtig sind.

Talent Matching Events

Wir machen das Recruiting persönlich, indem wir dir Kandidatinnen mit hohem Potenzial an Speed-Dating-Interview-Events vorstellen. Mit anderen Worten, du kannst mit einer echten Person in Kontakt treten und nicht nur ihren Lebenslauf lesen. Auf diese Weise wirst du Kandidatinnen treffen, die du sonst nicht kennengelernt hättest.

1-zu-1 Vorstellung

Wir helfen Unternehmen, ihre Leistung durch Diversität zu verbessern, indem wir dich mit unserem Netzwerk von weiblichen Tech Talenten verbinden. Wir bieten Dienstleistungen an, damit du nicht warten musst, um ein perfekte Kandidatin zu treffen, da wir mit all unseren Mitgliedern sprechen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du eine vielfältige Pipeline potenzieller Kandidatinnen aufbaust, die deine Unternehmenswerte teilen.

Konferenz & Award Sponsor*in

Präsentiere deine Marke unseren Partner-Communitys und werde Event- oder Preissponsor. An unserer Jahreskonferenz #wetechtogether und Preisverleihung kannst du mit weiblichen Mitgliedern der Tech Community in Kontakt treten und dein Unternehmen als attraktive Arbeitgeberin präsentieren.

“Vielfältige Teams übertreffen homogene Teams.”

Eine Studie von McKinsey hat gezeigt, dass heterogene Teams nicht nur in Bezug auf Rentabilität, sondern auch in Bezug auf Wertschöpfung homogene Teams übertreffen.

Höhere Rentabilität durch Vielfalt

Diverse Teams sind in der Lage, sich auf ein vielfältiges Kundenspektrum einzustellen. Sie erhöhen das intellektuelle Kapital des Unternehmens und lassen unterschiedliche Perspektiven bei der Entwicklung neuer Produkte einfliessen.
Der Arbeitsmarkt für Stellensuchende ist hart umkämpft. Unternehmen mit einer vielfältigen Kultur ziehen jedoch mehr Bewerberinnen an, das diese die Unternehmenskultur bewerten.

%

Wahrscheinlich-keit einer Outperformance

%

Berücksichtigen die Unternehmens-kultur

„Diverse Management Teams steigern den Innovationsumsatz.“

Eine Studie der Boston Consulting Group hat einen starken Zusammenhang zwischen der Vielfalt des Management Teams und der Gesamtinnovation des Unternehmens festgestellt.

Was unsere Kund*innen über uns sagen

Kund*innen, mit welchen wir zusammengearbeitet haben, erlebten eine positive Wirkung indem sie ihre Unternehmen unserem Netzwerk talentierter Frauen in der Tech Branche vorstellten.

“TechFace hat uns geholfen, mit Talenten in Kontakt zu treten, die wir sonst nicht getroffen hätten. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und führte zu Kontakten mit Communitys, die wir sonst nicht gehabt hätten.”

Michael

HR, Axa

„Inspirierender und sehr erfolgreicher Abend mit großartigen weiblichen Tech Talenten! Wir hatten die Chance, eine handverlesene Anzahl von Frauen zu treffen, die in der IT oder einem verwandten Bereich arbeiten. Von Mathematikerinnen über Datenanalystinnen bis hin zu Cybersecurity Expertinnen – wir haben sie alle getroffen, und das ist gut so, weil diese Profile suchen wir für unsere offenen Stellen bei Swisscom!”

Jelena

Talent Acquisition, Swisscom

“Die Tatsache, dass TechFace mit diesem Unternehmen zusammenarbeitet, hat mir geholfen, meine Zweifel zu überwinden. Ich habe mich auf die Stelle beworben und sie haben mich eingestellt! Die Kultur ist wunderbar und ich freue mich, Teil dieses Unternehmens zu sein!”

Agnes

TechFace Member

„Frauen haben ein starkes Interesse an Indikatoren, die zeigen, dass Entwicklung möglich ist“

D&I-Programme gibt es zwar schon länger, aber nur wenige haben positive Ergebnisse gebracht. Wie der Bericht der Boston Consulting Group untersucht hat, wurden Massnahmen wie sichtbare Vorbilder, Elterngeld und integrative Kultur unterschätzt. 

Triff unsere zufriedenen Kund*innen und Sponsor*innen

Dies sind die Kund*innen, welche bereits unseren Dienstleistungen vertrauen

UBS Logo
Migros Logo
Migros Logo
Logo Schweizerische Post
Swisscom Logo
UBS Logo

Kontaktiere uns

Kontakt

Du erreichst uns unter

Selnaustrasse 52
8001 Zürich

+41 79 343 8155
team@techface.ch

Hinterlasse eine Nachricht

Ich interessiere mich für

Stay informed with our monthly newsletter:

How to Increase Diversity in your Tech Teams – get our whitepaper!

 

Are you ready to increase diversity in your tech teams? Get our whitepaper with 8 practical tips on how you can increase diversity in your tech teams already today! Subscribe to our newsletter to receive the whitepaper.

Subscribe to our newsletter now!

* indicates required





Join us & get a
free Coaching Call