Werde ein Full Stack Developer – 9 monatiges Program mit Praktikum

von | Dez 1, 2021 | Programs | 0 Kommentare

Full Stack Developer women internship

Willst du ein Full Stack Developer werden und deine neu erworbenen Programmierkenntnisse im Rahmen einer Job Platzierung anwenden? Möchtest du dich beruflich in Richtung Technik verändern? Möchtest du dir Fähigkeiten aneignen, die heute und in Zukunft auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt sind?

In diesem Fall bietet unser Full Stack Developer-Programm mit einem bezahlten Job Platzierung eine einmalige Gelegenheit, in den technischen Bereich zu wechseln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Das Programm wurde mit Praktika unterstützt bei

ewz
mibex software
Six Logo
softwarefabrik
we.publish

Wenden dine bereits gesammelten Erfahrungen und die neu erlernten Fähigkeiten auf reale Projekte an.

“Dieses Programm bietet allen Beteiligten einen Mehrwert. Für die Teilnehmer ist es eine Chance, einen neuen Beruf zu erlernen, ein wertvolles Netzwerk aufzubauen und Fähigkeiten zu erlernen, die in allen Branchen immer notwendiger und relevanter werden.
– Sue, Teilnehmerin des Full Stack Dev Programm 2020

Erfahren hier mehr über das Programm aus den vergangenen Durchführungen.

Wir haben das TechFace Full Stack Developer Programm für motivierte und engagierte Frauen entwickelt und ausgerichtet. Das Programm bietet:

  • intensiven Coding-Kurs für eine Full Stack Developerin (10 Wochen Bootcamp)
  • eine Karriere-Fokus Woche
  • Unterstützung bei der Suche nach einem 6-monatigen bezahlten Job Platzierung in einem Unternehmen, das sich für die Weiterbildung engagiert
  • 6 halbtägige karrierefördernde Workshops zu aktuellen Themen
  • persönliches Karriere-Coachings

Das nächste Programm ist für Oktober 2022 geplant, detaillierte Informationen findest du hier. Das Program findet in englischer Sprache statt.

Bei interesse, kontaktiere uns hier:

Und was sagten die Unternehmen über das Programm?

“Unsere Praktikantin war vom ersten Tag an hoch motiviert und wissbegierig. Sie war in der Lage, eigenständig Lösungen für die ihr gestellten Aufgaben zu finden, wandte sich aber auch an das Team, wenn sie nicht weiterkam. Für uns war es wichtig, dass sie so schnell wie möglich einen produktiven Beitrag leistet, und das ist ihr in kürzester Zeit gelungen.”

Monica von Mibex Software

Bist du bei einem Unternehmen, das sich für Diversity & Inclusion einsetzt und neue Talente durch eine Job Platzierung gewinnen möchte? Nimm jetzt Kontakt mit uns auf:

Other posts you might like to read

Women Breakfast by McKinsey

Women Breakfast by McKinsey

No matter where you currently stand with your career planning, we would like to invite you our traditional informal women’s breakfast. Whilst enjoying the cozy atmosphere and the fantastic breakfast, you can talk to our consultants from science and technology...

Talent Sourcing zur vereinfachten Suche nach Fachkräften

Talent Sourcing zur vereinfachten Suche nach Fachkräften

In einem kürzlich erschienen Artikel des IT Magazines haben wir zusammen mit der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) und der Institutsleiterin des Laboratory for Web Science für angewandte Forschung das Projekt Skills Finder vorgestellt. In diesem Artikel sprechen wir...

Upbeat Podcast der Handelszeitung mit unserer Mitgründerin Priska

Upbeat Podcast der Handelszeitung mit unserer Mitgründerin Priska

Im September 2021 wurde unsere Mitgründerin Priska eingeladen, mit Stefan Mair im Upbeat-Podcast der Handelszeitung über TechFace zu sprechen. In diesem Podcast spricht sie darüber, warum sie gemeinsam mit Natalie und Stefany TechFace gegründet hat. Sie beleuchtet den...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Join us & get a
free Coaching Call